für Dresden
×
×

Janke Kerstin Haarmoden

Siedlerstr. 23
01259 Dresden - Kleinzschachwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0351 2 53 87 81
Gratis anrufen
Janke Kerstin Haarmoden 0351 2 53 87 81 Dresden Siedlerstr. 23 01259 Kleinzschachwitz de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@c7a5bf0 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Janke Kerstin Haarmoden
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Erlebnis Schönsein Eike Zessin
(1)
Königsbrücker Landstr. 21
01109 Dresden Mehr Informationen ...
Kundenlogo von H-Lounge 2 Friseursalon Inh. Anja Herzog-Prauß
(1)
Königsbrücker Landstr. 56
01109 Dresden Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Janke Kerstin Haarmoden hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Janke Kerstin Haarmoden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2019tollpatzsch 47

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin sehr zufrieden mit der frau janke sie schneidet so wie ich es möchte und beratet freundlich wenn man propleme hat Meine Mutti ist 100 jahre und sie sie hat sehr dickes und schweres HaarBei anderen Friseuren hatte sie immer Schwirigkeiten aber jetzt ist sie sehr zufrieden.Wir wünschen FRAU jANKE ALLES GUTE und baldige besserung ihres Fußes. ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2013Morle56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„stets freundliche, kreative Beratung und "Behandlung" in einem sehr gepflegtem Ambiente; tolle Sonderangebote für Seniorinnen und Senioren ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 2538781, +49 351 2538781, 03512538781, +493512538781

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Janke Kerstin Haarmoden?

Die Adresse von Janke Kerstin Haarmoden lautet: Siedlerstr. 23, 01259 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Janke Kerstin Haarmoden?

Janke Kerstin Haarmoden hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Janke Kerstin Haarmoden?

Janke Kerstin Haarmoden hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen